NordSeeBlick - Das á la carte Restaurant im Siebenquell Rezensionen
Der Service (Frau Kaiser) war sehr freundlich und aufmerksam - ich hab mich bei ihr in sehr guten Händen gefühlt. Das Essen war auf den Punkt richtig gegart (Medium) und auf dem Teller sehr schön angerichtet. Auch der Espresso zusammen mit der sehr köstlichen Praline war sehr schön zusammengestellt. Insgesamt wirklich Top! Bei meinem nächsten Besuch in der Therme komme ich sehr gerne wieder zu einem hervorragenden Abendessen vorbei.
Leider ein in Gänze unerfreuliches Erlebnis… das Restaurant ist zu hell und lässt eher ein Gefühl von Flughafenlounge aufkommen. Personal war nur selten verfügbar. Leere Gläser blieben dies auch. Das Hühnchen war leider nicht durch, der Burger war war kalt und der geschmolzene Käse darauf bereits erstarrt. Die Pasta war zerkocht. Die Reklamation des Huhns wurde abfällig, mit „das kann gar nicht sein“ und „das muss so“ abgetan. Auf der Rechnung stand das zurück gegangene Essen dann einfach doch wieder mit drauf und der Hinweis wurde mit spöttischer Miene ignoriert.
Schade das das Rotrind geschlossen hat. So schön es im Nordseeblick auch ist, früher kommt man direkt nach dem Besuch der Therme in das Rotrind zum essen gehen. Das Angebot an Steak's war unschlagbar. Wenn man kein Hotelgast ist und nur die Therme besucht muß man nach dem Besuch der Therme erst zurück zum Parkplatz, 180° um das Hotel herumfahren, das Hotel durch den Haupteingang betreten und mit dem Lift in den 3. Stock fahren um das Restaurant Nordseeblick zu erreichen. Recht umständlich, deshalb 2 Sterne Abzug. Vielleicht sollte sich das Management darüber mal Gedanken machen und u. U. Das Rotrind wieder zum Leben erwecken.